HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:58 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Süd

 

Halle-Süd
30-Jährige bei Unfall am Böllberger Weg verletzt

Im Bereich des Böllberger Weges ist es am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger Fahrzeugführer hatte die Vorfahrt missachtet, teilte die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß mit einem weiteren Pkw. [Mehr...]

Halle-Süd
Betrunkener spuckt und schlägt um sich

In der Jacobstraße kam es gestern Nachmittag gegen 17:30 Uhr zu einem Vorfall. Ein 35-jähriger Mann beleidigte zunächst zwei syrische Männer (39 und 43 Jahre) fremdenfeindlich. Außerdem spuckte der Tatverdächtige dem Älteren ins Gesicht. [Mehr...]

Halle-Südliche Innenstadt
Kellereinbruch in der Ludwigstraße

In der Ludwigstraße ist in der Nacht zum Montag in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses eingebrochen worden. Dabei wurde ein Fahrrad entwendet, teilte die Polizei mit. Ein Anwohner hatte die Beamten gegen 04:30 Uhr informiert. [Mehr...]

Halle-Süd
22-Jähriger ausgeraubt

Ein junger Mann (22) zeigte bei der Polizei an, dass er in der Willy-Brandt-Straße am 06.04.2019 gegen 01:00 Uhr von zwei Unbekannten zu Boden gestoßen und dann beraubt wurde. Der 22-Jährige trug eine Schürfwunde davon, wünschte aber keine ärztliche Versorgung. Die unbekannten jungen Männer, beschrieb der Geschädigte als Südländer. [Mehr...]

Halle-Süd
Raubüberfall im Pestalozzipark

Als eine 26-jährige Frau am Freitag gegen 19:45 Uhr durch den Pestalozzipark in Halle (Saale) lief, kam ihr ein Unbekannter entgegen, der sie packte und ihre Geldbörse forderte. Die Frau wehrte sich, konnte sich losreißen und flüchten. Einen Raub verhinderte sie so, der Unbekannte zerriss aber ihre Kleidung. [Mehr...]

Halle-Silberhöhe
Autofahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss erwischt

In der Weißenfelser Straße ist am Montagmorgen ein 32–jähriger Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden. Beamte hatten den Mann gegen 6:30 Uhr kontrolliert, teilte die Polizei mit. Der 32–Jährige Fahrer habe dabei augenscheinlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden. [Mehr...]

Halle-Süd
Trio bedroht Paar in Wohnung

Zu einem Vorfall kam es gestern Abend gegen 23:30 Uhr in der Ingolstädter Straße. Hier drangen eine Frau sowie zwei Männer gewaltsam in eine Wohnung ein und bedrohten dort eine 23-jährige Frau und einen 32-jährigen Mann. Die Eindringlinge sollen Geld gefordert und den Geschädigten Gewalt angedroht haben, sofern sie die Forderung nicht erfüllen würden. [Mehr...]

Halle-Süd
Weitere Autofahrer unter Drogen erwischt

Gestern Abend gegen 19:45 Uhr kontrollierte die Polizei in der Merseburger Straße den Fahrer eines Renault. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf Amphetamine. [Mehr...]

Halle-Südstadt
Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss erwischt

In der Südstadt ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 38 Jahre alter Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden. Der Mann war um 1:10 Uhr angehalten und kontrolliert worden, teilte die Polizei mit. Bei einem Drogenschnelltest wurde dabei festgestellt, dass der 38-jährige Hallenser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise