HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:35 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Neustadt / West

 

Halle-Neustadt
Mann schleift Frau über Bahnsteig - Zeugen greifen nicht ein

Am S-Bahn-Haltepunkt Zscherbener Straße hat ein 23-jähriger Mann am Samstag seine 24-jährige Begleiterin angegriffen. Der Mann schlug der Frau ins Gesicht und trat der am Boden liegenden 24-Jährigen mehrfach in den Bauchbereich, teilte die Bundespolizei am Montag mit. Anschließend zog er sein Opfer quer über den Bahnsteig in die zur Abfahrt bereitstehende S-Bahn. [Mehr...]

Halle-Neustadt
Mehrere Festnahmen bei Razzia in Neustadt

Bei einer Razzia in Halle-Neustadt sind am Mittwochabend mehrere Personen festgenommen worden. Insgesamt seien neun Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Halle (Saale) vollstreckt worden, teilte die Polizei mit. Betroffen waren demnach Wohnungen und Geschäftsräume, überwiegend in Neustadt. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise